Kontakt: info@verein-mit-herz.at

LEISTUNGEN

Unser Angebot ist vor allem für jene Kinder und Familien, die sich alternativmedizinische Behandlungen oder spezielle Therapieformen nicht oder nur schwer leisten können.

Wir arbeiten mit einer Reihe von Ärzten, Therapeuten, Alternativmedizinern und Energetikern zusammen, um so ein möglichst breites Angebot bieten zu können.

Nach einer Begutachtung von unserem medizinischen Beirat und allfälliger Diagnosen wählen wir für Sie den oder die passenden Spezialisten aus. Auf Basis einer ärztlichen Diagnose werden eine oder mehrere Behandlungsmethoden ausgewählt.

Wie kann man das Angebot nützen?

Um unser Angebot nützen zu können, müssen Sie ein ordentliches Mitglied des Vereins werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt aktuell €  50,00 pro Jahr. Nachdem Sie Mitglied geworden sind, kostet jede Behandlung pauschal € 10,-. In besonderen Fällen trägt auch der Verein die vollen Kosten der Therapie im Rahmen des Vereinsangebots. Hierfür wird eine Entscheidung des Vorstandes benötigt.

SOCIAL MEDIA

Folgen Sie uns auf Facebook! Wir informieren über Veranstaltungen und Angebote! Verein mit Herz auf Facebook

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Helfen Sie mit!
  • DANKE!

Wir danken für die Unterstützung des Kinderflohmarktes am 15. Oktober 2017!
  • DANKE!